Über

Mein Name ist Ally. Eigentlich Alina aber als Alina kann ich nicht fliegen. Ich will duenn und frei sein. Ich liebe Musik,Wasser,Fotos und Schlaf. BMI: 22 Gewicht: 58kg Groesse: ca. 1.59 Wunschgewicht: 1. Ziel 48kg 2. Ziel 40kg

Alter: 19
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich in Amerika leben

In der Woche...:
Versuche ich 3 Kilo abzunemen

Ich wünsche mir...:
40kg zu wiegen

Man erkennt mich an...:
Meinem Fett.



Werbung




Blog

#005 - AnaBootcamp Tag 2

Heute ist Tag 2 in meinem Ana-Bootcamp(: Ich mache erst heute einen Blogeintrag weil man nach dem 1. Tag ja noch nicht viel sagen kann. Es ist schwieriger als gedacht und ich sehe noch keine Erfolge weil ich gestern Abend noch gegessen habe..Aber nach 2 Tagen kann man ja auch noch nicht viel erwarten. Ich werde durchhalten!<3

1 Kommentar 5.3.13 16:26, kommentieren

Werbung


#004 - Abnehmen mit Tabletten? Ally's Analyse

Vor 4 Tagen habe ich mir Fett- und Kohlenhydrat- Control Tabletten gekauft.Eine Packung hat etwa 7€ gekostet.Ich habe sie immer zum Essen genommen - Mein Fazit? Mir persönlich hat es nichts gebracht..Man denkt immer ''Wenn ich eh die Tabletten nehme,kann ich mich ja vollstopfen'' Ich habe mir vorgenommen nicht so zu denken aber es klappt wirklich nicht.Vielleicht würden sie was bringen wenn man am Tag 1 Brötchen isst und dazu 5 Kohlenhydrat-Control Tabletten nimmt aber das macht dann auch keinen Sinn und ist Geldverschwendung. . Also: Ausprobieren kann man es mal wenn man das Geld grade mal übrig hat,vielleicht hilft es ja manchen.(:

1 Kommentar 3.3.13 16:48, kommentieren

#003 Ana-Bootcamp!

Ich bin einfach nur noch eine laufende Speckrolle.Es tut weh in den Spiegel zu sehen.Ab Montag muss ich mich jetzt eben quälen,anders komme ich nicht weiter.Also her mit dem Ana-Bootcamp!Es schadet zwar der Gesundheit aber mit Vitamintabletten bekommt man das hin.Ich wollte eigentlich heute starten aber ich bin auf einer Party und morgen muss ich von meiner Mutter aus essen(-.-).Bin gespannt was es bringt,man kann anscheinend 6 Kilo pro Woche abnehmen! Man muss also einfach nur jeden Tag die Kalorienzahl essen,die vorgegeben ist..Weniger ist immer erlaubt.Mal schauen wie ich nach den 50 Tagen aussehe!Wünscht mir Glück. <3 1: 500 calories 2: 500 calories 3: 300 calories 4: 400 calories 5: 100 calories 6: 200 calories 7: 300 calories 8: 400 calories 9: 500 calories 10: Fast 11: 150 calories 12: 200 calories 13: 400 calories 14: 350 calories 15: 250 calories 16: 200 calories 17: Fast 18: 200 calories 19: 100 calories 20: Fast 21: 300 calories 22: 250 calories 23: 200 calories 24: 150 calories 25: 100 calories 26: 50 calories 27: 100 calories 28: 200 calories 29: 200 calories 30: 300 calories 31: 800 calories 32: Fast 33: 250 calories 34: 350 calories 35: 450 calories 36: Fast 37: 500 calories 38: 450 calories 39: 400 calories 40: 350 calories 41: 300 calories 42: 250 calories 43: 200 calories 44: 200 calories 45: 250 calories 46: 200 calories 47: 300 calories 48: 200 calories 49: 150 calories 50: Fast

2.3.13 13:15, kommentieren

#002 - ich würde so gern..nein,zu fett.

Na,heute schon gegessen?Ja?Super..Und was ist mit dem Date mit dem süßesten Jungen den du kennst?Willst du hinrollen? Das Gefühl wenn du so gern etwas unternehmen würdest aber zu dick dafür bist und erst abnehmen musst.. Ich würde mich so gern mit ihm treffen..Aber nein,lieber nicht - Ich kann mich ja nicht kontrollieren.Diese 59 auf der Waage macht mich unendlich fertig.

1 Kommentar 1.3.13 22:04, kommentieren

#001 Fette Kühe müssen nunmal leiden.

Es ist Donnerstag,etwa 22 Uhr und ich muss schon sagen mir geht's echt beschissen. Ich habe heute gefressen ohne Ende,wollte kotzen doch schaffte es nicht.. Ich habe schrecklicheSchmerzen und bekomme kuaum Luft. Das ist dann wohl die Strafe für mein Gefresse. Habe mir heute ein Pro- Perlenarmband gemacht und seit langem wieder geraucht. Ich hoffe ich nehme schnell 10 Kilo ab,das ist mein 1. Ziel bevor ich die 40-Grenze brechen will. Stay strong denn fette Schmetterlinge können nicht fliegen!<'3

1 Kommentar 28.2.13 22:14, kommentieren