#004 - Abnehmen mit Tabletten? Ally's Analyse

Vor 4 Tagen habe ich mir Fett- und Kohlenhydrat- Control Tabletten gekauft.Eine Packung hat etwa 7€ gekostet.Ich habe sie immer zum Essen genommen - Mein Fazit? Mir persönlich hat es nichts gebracht..Man denkt immer ''Wenn ich eh die Tabletten nehme,kann ich mich ja vollstopfen'' Ich habe mir vorgenommen nicht so zu denken aber es klappt wirklich nicht.Vielleicht würden sie was bringen wenn man am Tag 1 Brötchen isst und dazu 5 Kohlenhydrat-Control Tabletten nimmt aber das macht dann auch keinen Sinn und ist Geldverschwendung. . Also: Ausprobieren kann man es mal wenn man das Geld grade mal übrig hat,vielleicht hilft es ja manchen.(:

3.3.13 16:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen