#007 - Fressanfälle

Tag 3 meines Ana-Bootcamps..TOTAL VERSAGT! Vorgestern und Gestern war ich ja schon enttäuscht aber dachte na gut,das wird schon noch..Also habe ich mir von Heute mehr erwartet.Heute wären 300 Kalorien angesagt gewesen aber Pustekuchen..Heute Morgen gut mit einem Kaffee gestartet und für Nachmittags Sushi geplant - Wäre perfekt gewesen.Aber dann hatte ich Stundenausfall und kam früher nach Hause und da ging es los mit der Fresserei.ICH BIN SO EINE SCHANDE! Ich weiß nicht ob ich Morgen zur Schule soll..Fühle mich so schlecht ): Ich habe gefressen bis zum geht nicht mehr.. Von Sushi über Nutella und Tomatensoße bis zu Oliven und Quark.Gestern hab' ich wieder zur Klinge gegriffen,ich musste einfach meinen Frust ablassen. ---------------------------------------------------------------------- Also hier ein paar Tipps gegen Fressanfälle,die ich in nächster Zeit gut gebrauchen kann..: Aufräumen,putzen,lernen,Hausaufgaben,laufen gehen,mit Freunden treffen,einkaufen,Pro-Ana-Seiten durchstöbern,duschen,Haare machen,schminken oder andere Beauty-Sachen (finde ich super als Ablenkung),Work-Outs,Essen planen,Outfits zusammenstellen,Tee oder Wasser trinken oder Oma/Mama/etc. helfen (': ----------------------------------------------------------------------- Drückt mir die Daumen,ich beantworte euch auch gern eure Fragen (': Stay strong!

6.3.13 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen