#010 - Ansicht ändern,Besserung in Sicht!

Ohje,schon ewig nichts mehr gebloggt:l Ich habe ziemlich viel nachgedacht und festgestellt,dass es so nicht weitergehen kann.Ich bin jetzt seit Winter 2010 Pro-Ana.Aber da ich zugenommen hatte und nicht mehr so richtig Ana sein konnte,war ich nur noch deprimiert..Jetzt habe ich gemerkt,dass ich zwar Magersüchtige und Knochen immer noch wunderschön finde,aber ich einen anderen Weg gehen möchte.Ich will gesund werden,wachsen,meine Periode wieder bekommen und Muskeln aufbauen.Ich weiß,dass es noch ein langer Weg wird aber ich gehe mit meinem Bruder trainieren,ernähre mich gesund und esse viel Eiweiß.Mein Bruder kennt sich super mit Lebensmitteln aus weil er Bodybuilder ist und kann mich so super unterstützen und beraten.Zwar werde ich Rückfälle haben aber ich will mein Bestes geben.Ich blogge natürlich weiter. Stay strong,jetzt erst recht! :')

13.3.13 18:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen